• Seite:
  • <
  • ^

Regal

Regal.png

ORTNER BOOTE GMBH ist einer von 200 lokalen Regal-Händlern rund um den Globus und handelt mit Regal Booten seit 1988. Hr. Ortner sen. hat die ersten Regal-Boote aus Amerika importiert und sein Sohn - der jetzige Geschäftsführer  Ing. Hans Ortner - setzt diese erfolgreiche Tradition fort.

RegalRegal Boote sind einfach "top" in jeder Hinsicht, sei es die Qualität, die Leistung, das Styling. Wenn ein Kunde einmal auf ein Regal Boot umgestiegen ist, bleibt er dabei. Es bietet genug Platz, ist so ein richtiges Familienboot, ist schön ausgefertigt, robust und hält, was es verspricht. Design und Engineering sind super.

Das Regal FasTrac® stosst nicht durch das Wasser, es fliegt über das Wasser auf einem mit Wasser durchsetzten Luftpolster. Hier ist wenig Luftwiderstand, so ist ein FasTrac-Rumpf schneller und es erfordert weniger PS, verbrennt weniger Benzin und liefert höhere Top-Endgeschwindigkeit als konventionelle Bootsrümpfe. Das wurde immer wieder bewiesen in unabhängigen Tests.

Regal ist einer von wenigen Bootsherstellern, der ISO 9001:2000 zertifiziert ist.

RegalRegal ist stolz darauf, ein Familienunternehmen zu sein. Duane Kuck, President und Tim Kuck, Executive Vice President bilden die 2. Generation, die die Vision der Regal-Gründer Paul und Carol Kuck teilen.

Der Firmengründer Paul Kuck ist 2007 verstorben und die Mutter Caroline ein Jahr davor, aber deren Ideale, Integrität und Glauben, die eine außergewöhnliche Kundenzufriedenheit darstellen, sind tief in der Firma Regal verankert und Kundenziehungen werden als die oberste Priorität angesehen.

Das Vermächtnis der Verpflichtung, des Engagements

RegalAls unsere Eltern ihre Rettungsringe und einen Traum von Wisconsin nach Florida mitnahmen, sagte Sie, sie wollten ein  "ausgezeichnetes Produkt" bauen und sich verpflichten jeden fair und ehrlich zu behandeln, der in diesem Prozess eine Rolle spielt. Sie sind nicht mehr bei uns, aber das Vermächtnis ist bemerkenswert aufrecht und ihr Geist von ehrlicher harter Arbeit führt noch immer das Steuer dieses hochinteressanten Unternehmens. Als die derzeitigen Verwalter der Marke Regal, sind wir voll dem Vermächtnis und den Grundprinzipien von Regal verpflichtet und verstehen, dass die Zufriedenheit der Kunden der größte und einzigartigste Auftrag ist, den wir haben. Wir sind dankbar für unser Geschäft und schätzen aber noch mehr die Gelegenheit, ihre Erwartungen während ihrer Erfahrung als Eigner von Regalbooten zu übertreffen.
Douane und Tim Kuck

Regal hat folgende Auszeichnungen erhalten:

5 Awards in den letzten 3 Jahren von J. D. Power and Associates, die höchste Auszeichnung in Kundenzufriedenheit von kleinen Runabouts zwischen 16 und 19 Fuß. 3 x hinter einander and bei Express Cruisers (24 – 33 Fuß) 2 x hinter einander.

www.regalboats.com

 

  • Seite:
  • <
  • ^